Bildquelle: Wikipedia

Problem: Regionale Benutzeranmeldung

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Ich habe das Problem, dass ich mich nur bei den Regionen Bern, Luzern und Zürich anmelden kann. Versuche ich mich bei St.Gallen anzumelden, so wird auf der St.Gallen-Region das Passwort nicht akzeptiert, somit kann ich weder meine bestehenden Router bearbeiten noch Kommentare oder sonstige Veränderungen durchführen.
Offensichtlich klappt aber der Login trotzdem irgendwie, denn in den erstgenannten Regionen bin ich dann als "sbraun" eingeloggt.

Ich verwende Firefox 1.5.0.5 und konnte mich AFAIK vor Ergänzung der Region Luzern als Benutzer einloggen, vielleicht liegt das Problem nun bei unterschiedlicher Rechte-Verteilung bei den Regionen? Ich benötige zumindest für die Region St.Gallen die bereits zugesprochenen Benutzerrechte.

MfG,
Stefan Braun.

am besten löschst du alle cookies mit openwireless im domainnamen, dann sollte die anmeldung wieder klappen

Tatsächlich, eine Löschung der Cookies hat das Problem gelöst. :-)

Wenn ich mich nun als Benutzer anmelde, so bin ich in allen Regionen eingeloggt. Danke für den Tipp. Habe nun das Issue geschlossen.

MfG,
Stefan Braun.