Bildquelle: Wikipedia

WLAN mit iPhone

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

kleine frage...
kann man das openwireless auch für das iphone (oder andere wlan bestückte handys) verwenden? das wäre echt klasse..aber ich weiss leider nicht wie ich darauf zugreifen kann :(

hoffe um hilfe.. :)

Hardwareliste

moin moin

Das iPhone soll funktionieren.
Unter http://sg.openwireless.ch/node/2909 (zu finden unter "Fragen und Antworten") sammeln wir die Rückmeldungen darüber, welche Hardware funktioniert, und welche Probleme macht. Leider ist die Liste noch nicht sehr gross, aber das iPhone ist immerhin unter den unterstützten Geräten schon aufgelistet.

kruemi
--
Lasst uns die Maschen enger machen
10.248.10.49 - krueSO01

Hardwareliste

hi,

ich verwendete den iPod touch, um ins Internet zu gehen. Leider erfolglos versuchte ich im Browser eine Seite aufzurufen. Das Verbinden klappt einwandfrei, die Firmware ist eigentlich die genau gleiche, wie auf dem iPhone, ausser dass der iPod kein Blutooth, Edge, Telephon und keine Kamera besitzt.

Muss man noch irgendwie ein Passwort angeben?

greez,
mmemichi

iphone

servus kruemi

besten dank für deine antwort..
das w-lan signal empfange ich mit meinem iphone einwandfrei, jedoch auf das internet kann ich nicht zugreifen! :(
muss ich noch irgend etwas installieren..etc..um mit dem iphone auf das internet zugreifen zu können?

bei mir geht es mit dem

bei mir geht es mit dem iphone auch nicht!