Bildquelle: Wikipedia

4 ip's aber kein Internet

Wireless St. Gallen

hallo zusammen.hab jetzt nach langem rumprobieren es geschaft das mein router ip's empfangt (4 stück)hab den router eben selber konfiguriert. wenn ich dann auf meinen router zugreife und ein wlan scan mache sehe ich das openwirelessnetz (ca 2 striche empfang) die linkquality der ip's ist zwischen 0.60 und 0.90 (mindestens eine ip über 0.75) Nun starte ich ein browser, jedoch hab ich kein internet!! An was könnte das liegen?? Als ich mich versucht habe ins internet zu klicken war mindestens eine ip über der minimalen empfangsqualität. brauche hilfe! Danke im vorraus

4 ip's aber kein Internet

*UPDATE*

Wenn ich auf den router zugreiffe und ein wlan scan durchführe erreiche ich eine signalstärke von 1-4 strichen (durchschnittlich 2-3).